Veranstaltungen des Institute for Medical & Health Humanities and Artistic Research (IMHAR) im Wintersemester 2023/24

Reading Room

17. November 2023, 16:00–17:30 h, online

Lektüre: Jill Bennett, The Big Anxiety. Taking Care of Mental Health in Times of Crisis. Bloombury 2022.

Kolloquium

08. Januar 2024, 18:00–19:30 h, hybrid

Podiumsgespräch über Perspektiven der Medical & Health Humanities auf den Klimawandel. Zu Gast im Rahmen des Forums Positionen an der Hochschule für Künste im Sozialen, Ottersberg: Tobias Dietrich (Universität Bremen/IMHAR), Prof. Dr. Sophie Witt (Universität Hamburg)

Salon

12. Januar 2024, 16:00–17:30 h, online

Prof. Dr. Ylva Söderfeldt und Dr. Erika Sigvardsdotter, Leitung/Director und Koordinatorin/Coordinator stellen das Center for Medical Humanities der Universität Uppsala (Schweden), neue Formate der Zusammenarbeit mit Artists in Residence und aktuelle Projekte vor.

Anmeldung unter: anmelden@imhar.net

Den Meeting-Link zu den Veranstaltungen erhalten Sie nach Anmeldung!

Reading Room
17. November 2023, 16:00–17:30 h, online

Kolloquium
08. Januar 2024, 18:00–19:30 h, hybrid

Salon
12. Januar 2024, 16:00–17:30 h, online
Anmeldung unter: anmelden@imhar.net

Den Meeting-Link zu den Veranstaltungen erhalten Sie nach Anmeldung!